Völkerball

Mail: robert-schels@web.de

Training:
Mittwoch 19.00 bis Open End in der alten Turnhalle beim Kindergarten
Sonntag (nach Absprache,Lust und Laune) 14.00-17.00 in der Sieben Täler Turnhalle

In den Sommermonaten findet nach Absprache auch mal ein Training im Freien statt.

Alles begann mit dem Team  "mia is wurschd", die sich anlässlich des ersten Völkerballturniers der Schützengesellschaft St. Sebastian Dietfurt zusammengefunden hat. Was ursprünglich aus Spaß am Spiel entstand, hat sich zu einer neuen TSV Freizeitgruppe entwickelt, die den Sport fortführen möchte. Unser Ziel ist es, die ganze Familie für Völkerball zu begeistern – unabhängig von Alter oder Geschlecht. Bei uns spielen von Groß bis Klein, Jung bis Alt, Frauen bis Männer, ALLE gemeinsam. Wir bieten keine spezielle Kindermannschaft an, sondern möchten ein inklusives Umfeld schaffen, in dem alle zusammen Spaß am Spiel haben und die Freude am Sport teilen können.

Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Facebook Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Twitter