Ski- und Snowboardkurse 2017

 Bei bestem Wetter konnten heuer die Januar-Skikurse in kleinen Gruppen durchgeführt werden.

 

Nachdem die Ski- und Snowboardkurse zunächst aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse verschoben werden mussten, wurde die TSV Ski- und Snowboardabteilung an den neuen Terminen mit besten Wetter- und Schneeverhältnissen belohnt. Bei strahlenden Sonnenschein konnten die Ski- und Snowbardfahrer ihre ersten Erfahrungen im Schnee sammeln oder bei den fortgeschrittenen Kursen ihr skifahrerisches Können weiter ausbauen.
Durch die kleinen Gruppengrößen war der Erfolg garantiert – so konnten selbst die Kleinsten im Zwergerlkurs bereits am zweiten Tag die gesamte Piste und den "großen Lift" bewältigen.

Die Skikurse wurden geleitet von Katharina Hausn, Georg Hegenberger, Alexandra, Christina und Michael Herrler, Christine Vornehm, Matthias Pickl, Franz Pfeiffer, Stefan Sanladerer und Steffi Weigl. Die Übungsleiter Philipp Meixner, Oliver Bunzel und Johannes Seelus betreuten die Snowboarder.

Fotos zu den Kursen finden Sie in der Rubrik: Bilder

Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Facebook Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Twitter