News

Montag, 07.12.2020

Sehr verehrte TSV Mitglieder, liebe Abteilungsleiter und Trainer, liebe Dietfurter,

 

Alle Jahre wieder….. so sagt man für gewöhnlich an Weihnachten.

Doch in diesem Jahr möchte ich das nicht sagen, denn so ein Weihnachten wie uns heuer bevorsteht,

wünscht sich keiner und wir hoffen Alle dass es einmalig sein wird.

Rückblickend auf das Sportjahr war es für viele im Verein ein Jahr zum Vergessen.

Die meisten Trainingsmöglichkeiten wurden die längste Zeit verboten,

und ein Wettkampfbetrieb war nur kurzzeitig möglich!

Diese Situation ist für uns Alle frustrierend.

Wir verlieren den Kontakt zueinander und vermissen die Gesellschaft.

 

Trotz der widrigen Situation sollten wir positiv nach vorne schauen und nicht den Mut verlieren.

Denn Eines wollen wir alle wieder machen, Sport treiben ohne Einschränkungen.

Ich möchte alle dazu ermutigen diese schwierige Zeit mit Geduld und der nötigen Vorsicht weiter anzugehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Allen frohe Weihnachten und bedanke mich vor allem bei unseren

Abteilungsleitern, Trainern und Übungsleitern, auch bei all unseren Sponsoren,

Gönnern und der Dietfurt Geschäftswelt, die uns das ganze Jahr unterstützen.

Ein Dank auch an die Stadt Dietfurt und an den Bauhof für die steht´s gute Zusammenarbeit

 

1.Vorstand TSV Dietfurt

Michael Weigl

Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Facebook Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Twitter