Neues

Sonntag, 09.12.2018

Sehr verehrte TSV Mitglieder, liebe Abteilungsleiter und Trainer, liebe Sportfreunde,

Das Jahr 2018 geht dem Ende entgegen und ich blicke mit Stolz auf unser Vereinsjahr zurück.Sportlich gesehen glaube ich sagen zu können, das wir in allen Abteilungen gut aufgestellt sind.

Das allein ist der beste Grundstock für ein gutes gesellschaftliches und sportliches miteinander. Verantwortlich dafür sind unsere zahlreichen Ehrenamtlichen Übungsleiter und Trainer, die das ganze Jahr über mit Herz und Engagement unsere Abteilungen in Bewegung halten.
 Mein herzlicher Dank gilt daher all diesen fleißigen Menschen, die sich Woche für Woche bemühen, unseren Kindern und auch den Erwachsenen ein sehr breites Angebot an Sportmöglichkeiten zu bieten, das jedes Mitglied nutzen kann, und auch soll. Aber auch jedem einzelnen Mitglied möchte ich Danke sagen zu der gezeigten Vereinstreue.
Für mich persönlich war es ein arbeitsreiches, aber auch ein erfolgreiches Jahr. Am meisten Freude bereitet mir dabei unser Sportheim mit der neuen Pächterfamilie Yuen. Sie haben in unserem Vereinsheim das 7Täler Chinarestaurant eröffnet.  Wir sind alle sehr stolz, dass uns dieser Coup gelungen ist. Das Restaurant wird mittlerweile sehr gut angenommen und wir wünschen der Familie Yuen weiterhin viele Gäste und viel Erfolg für die Zukunft.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Vorstandskolleginnen und Kollegen für die gute und reibungslose Zusammenarbeit
Bedanken möchte ich mich auch bei der Stadt Dietfurt und allen Mitarbeitern für die Unterstützung das ganze Jahr über und die steht´s gute und kollegiale  Zusammenarbeit.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2019 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
1.Vorstand TSV Dietfurt
Michael Weigl
Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Facebook Der TSV Dietfurt Altmühl e.V. auf Twitter